Schlafen – Wie man sich bettet so liegt man.


Die Idee vom guten Schlaf. Täglich setzen wir uns positiven aber auch negativen Einflüssen unserer Umwelt aus. Erschöpft am Ende des Tages, wünscht man sich sehnlichst einen Rückzugsort, wo man die Türe schließen und abschalten kann.


Am besten kommt der Mensch in der Natur zur Ruhe.

Deshalb einen ganzen Wald ins Haus zu holen, halten wir für übertrieben, aber ein kleiner Teil davon darf es ruhig schon sein.

Mit Betten aus reinem Naturholz, Matratzen aus 100% Naturlatex und natürlichen Bettwaren aus KbT (kontrolliert biologischer Tierhaltung) und KbA (kontrolliert biologischer Anbau) bieten wir Ihnen alles was Sie für einen erholsamen Schlaf aus der Natur benötigen.

Unsere streng schadstoffgeprüften Schlafzimmereinrichtungen aus Naturholz sorgen nicht nur für eine schöne moderne Optik sondern auch für ein angenehmes Raumklima. Der Schlafbereich ist von uns Menschen, einer der meist besuchten Räume des Hauses. Lasst uns diesen endlich schön Einrichten.

Wir beraten Sie gerne.


Schlafzimmer


Schlafzimmer
Schlafzimmer

Wir empfehlen Naturmatratzen aus Überzeugung. Sowohl orthopädisch als auch ökologisch kennen wir nichts besseres.

Schlafzimmer

Auch Betten in Boxspring-Optik haben bei uns eine Konstruktion aus Massivholz und Matratzen aus 100% Naturlatex. Spanplatten haben da bei uns nichts verloren.


Schlafzimmer
Schlafzimmer
Team7
Schlafen ist Zeit für meine Träume
Dormiente
Huslernest
Relax